Outsider Meßkirch
History
>> Es war einmal... 
Ein paar Jungs aus dem Bodenseeraum pflegten engen Kontakt mit dem Hell`s Spiders MC Schwenningen, 
der 1978 in Schwenningen gegründet wurde. Diese entschlossen sich 1987 für ein Chapter in Meßkirch. 

Nach ein paar Jahren in einem Clubraum in Schnerkingen wurde der Bau eines eigenen Clubhauses beschlossen. 
Nach einigen Schwierigkeiten fand man dann ein Grundstück im Gewerbegebiet in Heudorf. 
Nach zehnmonatiger Bauphase konnte im Juli 1995 der erste Tag der offenen Tür gefeiert werden. 

Es folgten unzählige Partys, die oft für Gesprächsstoff sorgten. Aber nicht nur zuhause wussten die Jungs 
zu feiern. So besuchte man regelmäßig befreundete Clubs, zu dem auch der Outsider MC Überlingen gehörte.

Ende 1999 entschloß sich der gesamte Spiders MC Meßkirch, sich den Überlingern anzuschließen. 
Seitdem gibt es den Outsider Motorcycle Club Überlingen - Salzgitter - Meßkirch. 
Vom 06. - 08. Juli 2007 feierte der Club, im Clubhaus in Überlingen, das 30 jährige Bestehen.
[Home] [Chapter] [History] [Gallery] [in Memory] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutzerklärung]